Fun Agi Aufnahmen mit meinen Mädels Amy, Samba und Hailey


Meine Art der Fotografie...... Schnitt und Bildbearbeitung sind so von mir gewollt.

Und hier noch eine Fotoseite von mir...auf der man ausgewählte Aufnahmen auch in groß bewundern kann.


http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1035714  

http://view.stern.de/de/profile/susanne-t/  


Agility betreibe ich schon 11 Jahre mit meinen Hunden, aber immer nur zum Spaß an der Freude. Amy war immer mit Power und Freude dabei, schon seit 3 Jahren ist im Ruhestand, durfte aber für das Agi Shooting mit auf den Platz und ihr Können und ihre Freude ist gleich geblieben. Samba war und ist unsere Gemütliche und hält nicht so viel vom Sport, trotzdem kann sie es. Hailey unser Kücken ist genial, Agility liegt ihr, sie zeigt sehr großes Interesse und Können, aber wir sind ja noch im Aufbau und erst seit ca 8 Wochen dabei. Weitere Aufnahmen von unseren Sportsfreunden auf dem Hundeplatz folgen in Kürze.