26.04.12 Kleines User Treffen

Meine Art der Fotografie...... Schnitt und Bildbearbeitung sind so von mir gewollt.

Und hier noch eine Fotoseite von mir...auf der man ausgewählte Aufnahmen auch in groß bewundern kann.


http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1035714


http://view.stern.de/de/profile/susanne-t/

Was für ein wunderbarer Tag......drei genau so verrückte Mädels ( Brigitte, Sabine und Simone ) aus der Fotocommunity haben mich mit ihren tollen Vierbeinern besucht...nun könnt ihr euch vorstellen, wie da scharf geschossen wurde:-))
Und hier meine Aufnahmen...leider hat es der Wettergott nicht so gut mit uns gemeint, dunkle Wolken und leichter Regen....aber den Spaß haben wir uns nicht nehmen lassen...und bei so tollen Fellnasen, scheint auch bei Regen die Sonne...

Und das war unser tolles Treffen...


Sabine verdeckt von ihren Hunden :-))Simone und Brigitte bei der Arbeit.

Sabine bei der Arbeit

Simone bei der Arbeit