Bilder meiner Mädels von befreundeten Fotografen


und wieder haben Fotofreunde von mir meine Hundis fotografiert....die folgenden Bilder sind bei unserem kleinen User Treffen am 26.04.12 entstanden....leider hatte es unser Wettergott nicht gut mit uns gemeint und dicke dunkle Wolken und leichter Nieselregen begleiteten uns.  Trotzdem muss ich sagen, das die Aufnahmen super toll geworden sind... Danke dir liebe Brigitte für die wunderschönen Bilder meiner Mädels....und hier noch die Fotoseite von Brigitte....
http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/1340039

Hoffe natürlich, das Simone und Sabine mir auch ihre Aufnahmen von meinen Mäusen zur Veröffentlichung zukommen lassen... DANKEEEEEE... 




















































Bei einem tollen Fototreffen mit Matthias Schotthöfer, hier seine Seiten

zur Homepage: http://www.foto-shothoefer.de/   

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/440569

und der lieben Carolin B. sind diese tollen Aufnahmen entstanden....Danke euch Beiden für diesen schönen Nachmittag und die tollen Bilder.

http://carofotografie.npage.de

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/601171  





























Bei einem weiteren Fototreffen mit der lieben Sabine sind diese tollen Bilder meiner Mädels entstanden...Danke Dir.

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1711130  

http://www.sabine1964.beepworld.de/   

















































Neuer Absatz