Die fünfte Woche der H-Wurf Welpen


Unseren Zwergen geht es bestens....sie sind sehr lieb und es gibt nichts schöneres, als mit ihnen zu kuscheln. Am Sonntag waren wir das erste mal im Garten, das fanden die Zwerge richtig toll. Auch war die zweite Wurmkur fällig und die Krallen wurden wiederholt geschnitten.

Auf den folgenden Bildern sind die Puppys 4 Wochen und 1 Tag alt.


Humprey.... Gewicht : 1870g


Humprey.


Humprey.


Humprey.


Humprey.


Hailey....  Gewicht : 1580g.


Hailey.


Hailey.


Hailey.


Hailey.


Hailey.


Harvey.....   Gewicht : 1504g.


Harvey.


Harvey.


Harvey.


Harvey.


Harvey.


Heaven....  Gewicht : 1409g.


Heaven.


Heaven.


Heaven.


Heaven.


Happy......   Gewicht : 1413g.


Happy.


Happy.


Happy.


Happy.


Happy.


Happy.


Hobey....   Gewicht 1304g.


Hobey.


Hobey.


Hobey.


Hobey.


Hobey.


Hot-Chocolate (Hotti) ....   Gewicht : 1502g.


Hotti.


Hotti.


Hotti.


Hotti.


Hotti.


Humprey & Hotti.


Humprey & Hotti.


Hotti & Humprey.


Humprey & Hotti.


Hailey & Happy.


Hailey & Happy.


Hailey & Happy.


Hailey & Happy.


Heaven & Harvey.


31.08.11 nun haben die Babys auch unsere Amy kennen gelernt und diese lernt den Kleinen gleich, wie man mit dem Ball spielt und sich älteren Damen gegenüber anständig verhält...


Amy mit Happy.


Amy mit Happy.


Amy mit Happy.


Amy mit Harvey.


Amy und Heaven.


Harvey, Hailey,?:-) und Happy.


Humprey, Harvey, Hailey und Heaven.


Frische Luft macht hungrig.


Hotti mit Milchbärtchen.


Hailey und Happy.


Happy.


Heaven.


Happy und Humprey.


Happy.


Hailey.


02.09.11  Mama Samba ist wieder da....leider wurde Samba nach der 3. Woche schwer krank und musste für mehrere Tage in die Tierklinik. Auch blieb ihr leider eine Op nicht erspart. Aber nun ist auch diese schwere Zeit überstanden und wir alle sind dankbar und überglücklich, das unser Herzblatt wieder bei uns ist. Die Wiedersehensfreude zwischen Samba und ihren Babys war riesig und nun kann sie die kommenden Wochen wieder voll mit ihren Babys geniesen. Froh waren wir auch darüber, das die Babys die Zeit ohne Mama super gemeistert haben....meine Familie und ich waren auch rund um die Uhr für sie da.


Glückliche Samba...als hätte es die Zeit dazwischen nie gegeben.


Samba mit Harvey.


Samba mit Hobey und Harvey.


Samba mit Harvey.


Samba mit Happy.


Samba mit Happy.


Samba mit Hobey und Happy.


Stolze Samba mit ihren Babys.


mal schaun was da im Tunnel so abgeht.






Humprey.


Hallo Babys.


Samba und Hailey.


Heaven, Hailey und Hotti.


Hailey und Hotti.....


erst haust du mich und jetzt beist du mir auch noch ins Ohr, tzzzz.


Hobey und Happy haben Beute gemacht....


stolzer Hobey.


Hailey.


Happy.


Heaven.


Hailey.






Humprey mit Amys Ball.


Hotti.


Hailey.


Hailey.


Hailey erobert das Wackelbrett.


Hailey.


Happy.


Amy mit Hailey und Happy.


Hotti.


Hailey.


Happy, Humprey und Heaven.


Hobey.


Happy.


Hotti.


Humprey.


Humprey.


Heaven, Harvey und Humprey.


Küsschen für Heaven.


Mutterliebe.


Samba im Spiel mit Harvey.....