Die 2. Lebenswoche der H-Wurf Welpen

Die erste Woche ist vorbei und alle haben sich prächtig weiterentwickelt. Unser kleiner Bub Hobey hat schon am 6. Tag sein Gewicht verdoppelt und seine großen Geschwister haben es ihm Heute nachgemacht. Noch bestehen die Tage aus essen und schlafen und der Körperpflege von Mama Samba. Ein kleines Shooting stand wieder an, aber die Zappelmäuse gut aufs Bild zu bringen war fast unmöglich...ich bin gespannt, ob das mit den Zwergen später etwas besser klappt :-))

Unsere Mäuse...    7 Tage alt. Namen siehe unten, gleiche Reihenfolge wie unten.


Humprey, Hailey, Harvey, Heaven, Happy, Hot-Chocolate und Hobey.


Die Mädchen....  Happy und Hailey.


Happy und Hailey.


Die Jungs... Humprey, Harvey, Heaven, Hot-Chocolate und Hobey. 


Die Jungs, gleiche Reihenfolge wie oben.


Glückliche Mama Samba


bei der Arbeit.


und immer wieder trinken.












10.08.11 Unseren 11 Tage jungen Zwergen und ihrer Mutter geht es super... Die Kleinen üben nun schon die ersten Laufversuche auf vier wackeligen Beinchen, was zu diesem Zeitpunkt sehr lustig ausschaut...das ganze dauert aber nur den Weg zur Zitze und dann wird wieder getrunken und geschlafen. So langsam bildet sich das Pigment an den kleinen Näschen, Lefzen und den Füsschen. Die Krallen der Babys wurden zum ersten mal geschnitten, da sonst Mamas Bauch zu sehr darunter leidet.


Harvey


Heaven


Hailey


Hot-Chocolate


Humprey und Hobey


Humprey


Heaven


Happy


Happy


Hobey


Hot-Chocolate ist müde


Hobey und Hailey


Mama Samba mit ihren 10 Tage jungen Welpen


Hobey








Humprey geht es super :-))


Klein Hobey auf dem Weg zur Milchbar.


Noch hat er die freie Auswahl..aber nicht mehr lange.




Mama Samba mit dem "alles meine" Blick








Harvey


So langsam wird es eng an der Milchbar.


12.08.11 Heute Morgen gab es die erste Wurmkur für die Babys...gut geschmeckt hat sie nicht, aber Mama Samba hat dafür gesorgt, das der Geschmack im Mäulchen gleich wieder besser wurde. Auch haben alle Puppies die Äuglein geöffnet. Am Wochenende gibt es dann ein weiteres Shooting der Zwerge ..... und hier noch ein paar Bilder der letzten zwei Tage.


Puppylies beim trinken.




Humprey mit Geschwister. 


Hot-Chocolate und Harvey mit Geschwister.


Happy.


Hobey.


Mädchengekuschel....Hailey auf Happy.....


und Happy auf Hailey.


und was die Mädchen können, können die Jungs schon lange :-)) Humprey, Hobey und Heaven...echte Kumpels eben.


Heaven mit Geschwister.


Humprey & Heaven.


Hot-Chocolate.


Happy.


Humprey kuschelt mit Mama.


Humprey erzählt Mama ein Geheimnis.


Samba mit ihren Kinderlein.


Hailey...Im feel good.